Firma Visco sehr viele Erfolge zu verzeichnen hatte

18-08-2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass im Zeitraum vom März bis August dieses Jahres unsere Firma Visco sehr viele Erfolge zu verzeichnen hatte. So ist es uns gelungen gleich mehrere größere Projekte in Polen sowie in Deutschland erfolgreich zu realisieren. Es hat zwar sehr viel Engagement und Arbeit gekostet, doch die Zufriedenheit der Kunden ist für uns die höchste Auszeichnung, die man für seine Leistungen bekommen kann.

 

Abgeschlossene Projekte:

14641 Wustermark OT Wernitz

Fenster IDEAL 800 in Anthrazit. Hier haben wir ein Paket mit 3-fach-Verglasung mit Wärmerahmen angewendet. Zwei schöne Systeme HAST, die dem offenem Raum und der Küche . sehr viel Charme und Funktionalität verliehen hat. Ein sehr interessanter und funktionaler Ansatz war der Einbau von ferngesteuerten Rollläden, die dem Kunden die Möglichkeit einräumt, die Rollläden per Fernbedienung bequem zu steuern und zu bedienen.

 

06895 Zahna-Elster, OT Zahna

Fenster IDEAL 4000 mit Zweifachverglasung. Beim diesen Objekt haben wir die alten Fenster herausgenommen und neue Fenster fachmännisch eingesetzt. Eine Standardausführung, die dem Haus ein zweites Leben gegeben hat.

 

14979 Grossbeeren

Bei diesem Vorhaben haben wir alte Geschäftsräume revitalisiert. Unser Kunde hat sich für die Fenster IDEAL 8000 entschieden, die mit dreifach Verglasung und elektrischen Aufsatz-Rollläden ausgestattet waren.

 

14974 Ludwigsfelde

Reibungslose Montage und symphytischer Kunde. Für das neu gebaute Haus haben wir Fenster IDEAL 8000 mit dreifach Verglasung und elektrischen Aufsatz-Rollläden geliefert. Die Montage erfolgte illbruck trio Band.

 

91287 Plech

Für das bereits fertig gebaute Haus  haben wir eine Terrassen Tür in der Farbe Eiche natur eingebaut. Für die Nachbereitung haben wir die selbstklebenden Streifen eingesetzt, die bei der Arbeit sehr komfortabel waren und einen positiven äußerlichen Effekt der eingebauten Fenster widerspiegeln.

 

12526 Berlin

Mit dieser Familie haben wir uns im März auf unserem Messestand in Eberswalde getroffen. Sie haben nach geeigneten Fenstern gesucht, die eine sehr gute Schallisolierung haben. Das Problem des Familienhauses lag in der direkten Nähe zum Flughafen Berlin-Schönefeld und dem teilweise unerträglichen Lärm. Als Lösung dieses Problems haben wir Fenster IDEAL 8000 mit einer Schalldichtigkeit von 52 db empfohlen. Darüber hinaus haben wir auch als unterstützende Maßnahme Außen-Rollläden eingebaut. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend und der Flugzeuglärm, der durch die startenden Maschinen verursacht wird, ist kein Problem mehr.

 

Das sind nur wenige Projekte, die wir realisiert haben.

Mehr Details und Bilder finden Sie auf unserer Homepage.