"Neue PotsdamBau" März 2017

27-03-2017

Mit großer Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir das Vergnügen hatten, an der Messe "Neue PotsdamBau" teilgenommen zu haben, die unter dem Motto "home Energy Environment" und vom 10.bis zum 12. März stattgefunden hat. Für uns war dies ein sehr arbeitsintensives Wochenende. Auf unseren Messeständen konnten wir mit großer Zufriedenheit unsere aktuellen Systemlösungen, Produkte und Projekte präsentieren. Dabei haben wir zahlreiche Stunden mit interessanten Gesprächen mit unseren Kunden verbracht, haben viele neue Kontakte geknüpft und wir hoffen dass sich all dies in eine fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit entwickeln wird.

 

Zurück nach Hause sind wir mit einem neuen Elan und einer positiven Energie zurückgekehrt. Die dort gesammelten Ideen und Anregungen werden wir zeitnah in unseren Projekten umsetzen wollen.